Jury

Alexander_Goerlach_press image_crop_small

Alexander Görlach

Der promovierte Theologe und promovierte Linguist (Jahrgang 1976) ist Gründer, Herausgeber und Chefredakteur von „The European“. Görlach war zuvor für das ZDF, die „Frankfurter Allgemeine Zeitung“, die „Süddeutsche Zeitung“ und „Die Welt“ tätig. Zudem war Görlach auch der Online-Ressortleiter des Politikmagazins „Cicero“. Er ist als Experte regelmäßig bei N24 zu sehen. Görlach hat diverse Lehraufträge zu digitalem Wandel, u.a. an der Freien Universität Berlin.

eva_Majewski

Eva Majewski

Eva Majewski arbeitet als wissenschaftliche Mitarbeiterin der Konrad-Adenauer-Stiftung im Europabüro Brüssel und ist Vorsitzende der European Democrat Students, der Studentenorganisation der europäischen EVP. Zuvor war sie im Deutschen Bundestag als Beraterin für Steuern und Finanzen tätig. Eva Majewski hat einen Masterabschluss der Berliner Humboldt-Universität.in Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften und Management.

Gunnar Sohn_crop

Gunnar Sohn

Der Wirtschaftspublizist und Medienberater ist Chefredakteur des Onlinemagazins NeueNachricht. Zuvor arbeitete er als wissenschaftlicher Mitarbeiter der Konrad-Adenauer-Stiftung und des Instituts für Demoskopie Allensbach. Bei o.tel.o war Sohn Leiter des Büros Unternehmenskommunikation.